Lions Club Amorbach-Miltenberg
KulturLifestyleVortrag

Motivationstrainer, Coach und Top-Speaker – Rüdiger Böhm

Pure Motivation, echte Emotionen und wahre Begeisterung.
Die meisten Menschen würden wohl nach so einem Schicksalsschlag resignieren und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Als erfolgreicher Sportler auf dem Höhepunkt seiner Fitness beide Beine zu verlieren – ein kaum vorstellbarer Einschnitt in das Leben. Doch Rüdiger Böhm ist ein Kämpfer. Voller Ehrgeiz und Tatendrang arbeitet er sich zurück ins Leben. Gerade kommt er zurück von der Tour „follow the river“ bei der er mit Kanu und Handbike 2000 km zurückgelegt hat. Rüdiger Böhm steht wieder mitten im Leben wie er selbst mit etwas Ironie sagt. Er ist für Menschen mit Handicap Aber auch für alle anderen ein Vorbild voller ansteckender Lebensfreude. In seinem Vortrag erfahren wir wie mutig und positiv wir aus allem das Beste machen können. Grenzen existieren nur in unseren Köpfen und Rüdiger Böhm zeigt wie wir diese beseitigen.
Der Lions Club Amorbach- Miltenberg freut sich gemeinsam mit ihnen auf einen bewegenden Abend mit dem Motivationstrainer, Coach und Top-Speaker.

Scroll Up