Lions Club Amorbach-Miltenberg

Adventskalender

 

Tolle Preise gibt es seit 2004 alljährlich bei unserem Adventskalender zu gewinnen. Neben den großen  Gewinnchancen besticht der Adventskalender mit einem dekorativen, jährlich wechselnden Fotomotiv aus unserer Region. Die Preise werden uns von Unternehmen und Privatpersonen als Spende zur Verfügung gestellt. Wir sind dankbar, dass viele uns schon über viele Jahre hinweg unterstützen.

Ebenso freuen wir uns sehr darüber, dass viele Menschen Jahr für Jahr einen Adventskalender kaufen – für sich selbst oder als Geschenk für Familie, Freunde oder Mitarbeiter.  Die Gesamtauflage von 3.500 Stück erfreut sich großer Beliebtheit. Die Gewinn-Nummern werden tagesaktuell hier veröffentlicht, sowie wöchentlich im Aktuellen Schaufenster.

Aus den Erlösen finanziert unser Club Projekte, die auf diesen Internetseiten vorgestellt sind. Darüber hinaus helfen wir sporadisch Menschen in Notsituationen oder unterstützen immer wieder auch andere Projekte, deren Förderwürdigkeit wir sorgfältig geprüft haben.

Türchen Türchen ....

viel Glück!

Scroll Up