Lions Club Amorbach-Miltenberg
Ferienspiele

Lions Ferienspiele 2018

Teil 1: Dienstag, 31.07.18

Am Dienstag, 31.07.2018 fuhren 27 Kinder aus Miltenberg, Amorbach und Umgebung mit dem Bus von der Firma OSWALD in den Klettergarten ForestJump nach Walldürn-Rippberg.  Für Getränke war gesorgt. Begleitet wurden die Kinder von meiner Frau Monika Oswald, von Anna und Rona. Es gab keine Verletzungen und die Stimmung war durchwegs gut auch wenn es an diesem Tag sehr heiß gewesen war!

Teil 2: Freitag, 03.08.2018

Am Freitag, 03.08.2018 trafen sich 10 Kinder und Jugendliche aus Miltenberg und Umgebung um im Bouldergarten der Firma OSWALD ihr Geschick zu testen. Für Getränke und eine Abkühlung mit Eis und Wasser war gesorgt. Angeleitet wurden die Kinder und Jugendlichen von Dominic Stefani. Es gab keine Verletzungen und es hat allen riesig Spaß gemacht!

Meine Assistentin Frau Kranich hat beide Veranstaltungen prima organisiert.

für den Lionsclub Amobach-Miltenberg
Johannes Oswald

Bilder & Text: Johannes Oswald

Scroll Up