Lions Club Amorbach-Miltenberg
Car Meeting

140 Oldtimer beim 14. Lions Classic Car Meeting in Amorbach

Auch beim 14. Lions Classic Car-Meeting, dem Oldtimertreffen des Lions Clubs Amorbach Miltenberg, war die Stimmung sehr gut und die Benzingespräche bei den Teilnehmern ausgeprägt.
Dieses Mal fand das Treffen am Altstadtparkplatz in Amorbach statt, welches in Kooperation mit den Veranstaltern des Schwimmbadfestes ausgerichtet wurde. Es kamen insgesamt 140 Oldtimer zu dieser Wohltätigkeitsveranstaltung des Lions Clubs.
Wieder waren neben Oldtimer-PKWs auch einige Nutzfahrzeuge, wie Traktoren und auch Motorräder nach Amorbach gekommen. Der Lions Club überreichte Pokale für den fahrzeugstärksten Club, dieses Mal an den Alfa-Classic-Club e.V. der mit 15 Teilnehmern vertreten war und für die weiteste Anreise der Besatzung eines Oldtimers aus Sankt Wendel im Saarland.
Ein sehr seltener englischer Alvis war, neben zwei MG TC bzw. TD, einer der Stars der Veranstaltung und stammte aus dem Baujahr 1948. Auch dessen Besatzung aus Bad Mergentheim erhielt einen Pokal vom Veranstalter für das älteste Fahrzeug.
Der Lions Club engagiert sich seit mehr als 60 Jahren in der Region und auch weltweit mit Activities und Wohltätigkeitsveranstaltungen.